leer

Diamona Formalux Kissen ideal für jeden

Diamona-Nackenstuetzkissen

Diamona Nackenstützkissen Komfortschaum 40x80cm

Viele Kunden fragen: „Was ist so besonders an dem Diamona Formalux Kissen“?: Könnten Sie bitte das genaue Modell und die Höhe des Kissens spezifizieren? Handelt es sich um das Diamona Formalux?

 

Bei dem von uns angebotenen Nackenkissen handelt es sich um ein Modellfreies Aktionsmodel. Es hat weder einen Namen noch gibt es eine genaue Zuweisung zu einem anderen Modell. Der Bezug ist abnehmbar & waschbar, mit Aloe-Vera veredelt (Milbenschutz), der Kissenkern ist aus anschmiegsamen Komfortschaum mit einer herausnehmbaren platte von 1cm. Mit der Platte ist das Kissen auf der flachen Seite ca. 8cm hoch und auf der „hohen“ Seite ca. 10cm. Das von uns angebotene Nackenstützkissen von Diamona ist mit allen gängigen Nackenstützkissen vergleichbar. Es ist für jeden Schläfertyp geeignet. Für Allergiker empfehle ich meinen Beitrag Ich bin Allergiker. Was muss ich beim Matratzenkauf beachten? zusätzlich zu lesen. Das Thema Milben sollte beim Kissen kauf wie auch beim Matratzen kauf berücksichtig werden.

, ,

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar


× eins = 7